Seiten

Freitag, 24. Mai 2013

viele tässchen.......


kaffee  hab ich getrunken..........


                                                            dabei
                                          gestrickt ,gestrickt,gestrickt...........


                                                   
                                                   meine tunika ist gewachsen......




                                          nicht mehr lange dann bin ich fertig

 .

 ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende
             liebste grüße
                  mona


Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    wenn ich Deine schönen Bilder sehe, macht es mit gar nichts mehr aus, dass draussen schon seit sieben Monaten November ist, im Gegenteil.
    Ein schönes und gemütliches Wochenende wünscht Dir Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,
    mensch alleine trinken ist doch langweilig, komm doch rum dann trinken wir gemeinsam und können ein bisschen erzählen.
    Strickzeug kannste ruhig mitbringen, das Muster sieht wunderschön aus und ich kann Dich dabei anschmachten, da ich leider in dieser Hinsciht vollkommen talentfrei bin ;)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. :) du bist eine Fleißige! Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt!
    Auch dir ein kuscheliges Wochenende!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    ich dank Dir für Deinen Kommentar! Da bin ich gleich mal auf einen Besuch rübergekommen...hihi!
    Es gefällt mir sehr hier bei Dir, deshalb hab ich mich gleich eingetragen!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Wetter ist momentan zum zuhause-bleiben und es sich dort gemütlich machen. Bin schon sehr gespannt, was Du da so zauberst.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,
    das Muster ist zauberhaft, ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis.
    Liebe Grüße von Tatjana, habt ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    deine Tunika wird ein Traum .... ich bin schon sehr gespannt auf deine fertige Zauberei!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,
    super Muster und wunderschöne Wolle. Da hätte ich schon eher einige Kannen an Kaffee gebraucht *lach*.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,
    das wird aber ein Traumteil, das kann man ja jetzt schon sehen. Da wirst du viel Freude mit haben...ich wünsche dir noch viel gemüliche Stunden mit deinen Nadeln.
    Und noch einen schönen Sonntag...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen