Seiten

Sonntag, 2. Juni 2013

1963-2013 ....50 jahre schreiben geschichte










an tagen wie diesen........wünscht mann sich unendlichkeit
voll geglückt ist meiner familie die überraschungsparty
         zu meinem 5o geburtstag !!!!

mum entspann dich wir haben alles im griff höre ich seit monaten
            (???????????????????????????????)

 UND DANN !!!!!!!
all die alten freunde  waren da
gekocht haben die landfrauen
drei!!!! nachtische.........selbergemacht von den best kids forever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

getanzt bis weit nach mitternacht
ach und ein feuerwerk gabs auch noch
ihr seid jetzt neidisch.....könnt ihr auch !!!!!!

 woooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

ich.......
hab die coolste familie von der ganzen welt.
wieso ich heul.....das sind freudentränen schnüff



           
              ♥♥♥♥♥

  ganz liebe grüße


       mona









Kommentare:

  1. Ist das schön!!! tolle Familie!!
    ♥lichen Glückwunsch auch von mir! Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    ach, ich vergaß, du bist ja "rund" geworden, dass mit dem Burzeltag hatte ich ja auf der Festplatte aber die Zahl nicht!.
    Anscheinend hast du es richtig krachen lassen und deine Familie hat dir einen tollen Tag bereitet, schöne Fotos.
    Auch auf diesem Wege noch herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüsse von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    da gratuliere ich ganz herzlich!
    Und die Bilder sehen wirklich nach einem rauschenden Fest aus, Du bist zu beneiden.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona
    Nachträglich alles, alles Liebe zu Deinem 50. Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Glück, gute Gesundheit und Wohlergehen. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du Süße, nicht weinen! So ein tolles Fest! Und so eine super Familie! Da bist Du wirklich zu beneiden.
    Ich feiere heute in einem Jahr meinen 50. Mal schaun, ob ich auch so viel Glück hab wie Du.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Wow .... das sieht nach einer tollen Überraschungsparty aus. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag ! Alles Gute und noch weitere viele schöne Überraschungen im neuen Lebensjahr wünsche ich dir.

    Ganz lieben Gruss

    buiterling

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mona,
    erstmal gratuliere ich Dir nachträglich ganz, ganz herzlich zur 50 und heiße Dich im CLUB willkommen.
    Da ich dir etwas über 1 Jahr voraus bin kann ich Entwarnung geben. All den Ankündigungen und Unkenrufen zum Trotz läuft es ganz wunderbar und ich kann die Panik die die 50 hervorruft überhaupt nicht nachvollziehen :))
    Die Bilder sprechen für sich, super tolles Büffet hhmmmm(schade da hätte ich auch gerne zugegriffen!) Bombenstimmung... was will Frau mehr :))
    Nun dann kann es ja nur noch BESSER werden oder?
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. liebe geburtstagswünsche nachträglich.das hört sich nach einer tollen und ganz besonderen feier an.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,
    auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Das schaut wirklich nach einer tollen Party aus!!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Alles, alles Gute zu Deinem 50.! Wie schön, dass Du sooooooo ein schönes Fest hattest - ich freu' mich für Dich. Eh klar - die weltbeste Familie hast Du :o)))

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  11. Ja die Zeit verfliegt und wenn man Kinder und Enkelkinder hat, sieht man an Ihnen wie schnell:-)
    Alles liebe nachträglich zum Geburtstag wünscht dir,
    Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mona,
    ooooh, ich bin zutiefst gerührt.... Da kannst du aber wirklich richtig stolz auf deine Familie sein...Die Nachtische...sensationell!!!! Diesen Tag wirst du so schnell nicht vergessen.
    Ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute und Liebe !!!
    Ganz herzliche Geburtstagsgrüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mona,

    ich Gratuliere dir von Herzen.
    Was fuer eine Ueberraschung fuer dich!!!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  14. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IM CLUB

    Gruß Babs

    AntwortenLöschen
  15. ♥lichen Glückwunsch nachträglich...

    Da kann ich nur sagen *Willkommen im Club*...

    Grüsse Ditschi

    AntwortenLöschen