Seiten

Sonntag, 30. Juni 2013

lovely juni



Hallo ihr lieben




 

     RIESENDANK
für eure glückwünsche zum geburtstag
  ich hab mich soooooooooo super gefreut..........




sehr viel war bei uns im juni los wir hatten öfters gäste........







wenig zeit blieb um in blogs zu lesen hach ich hoffe ich finde euch noch alle ........
gestern hab ich mit den kindern mal wieder donuts gebacken dazu gabs heidelbeerquark voll lecker.....ach die blume kann mann essen ......glaub ich :=)




schönes wochenende..........
  bis ganz bald
      mona


Kommentare:

  1. Hallo Mona ,
    ich widerstehe mal meinem Verlangen um mir einen Donut zu mopsen .
    Die schauen so lecker aus !!!!
    Ich gratuliere dir , wenn auch verspätet zu deinem Geburtstag & wünsche dir ALLES GUTE .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona
    Mmmhhhh.... Donuts und sie sehen so lecker aus!
    Nachträglich herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und sende liebe Grüsse von blond zu blond ;o)
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    auch von mir alles Gute nachträglich. Deine Fotos sind wunderschön, hab' direkt Appetit auf DONUTS bekommen...

    LG TINA

    AntwortenLöschen