Seiten

Dienstag, 24. September 2013

Hausi*s


:O(
 


                                                                 :O)



der schulalltag hat uns wieder.........



 die kinder schreiben ,rechnen und lesen..........
     und ich darf ein bisserl stricken.......




ozeanfarben......!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. ... und dann ist es doch immer wieder schön, wenn der Alltag mit seiner Routine wieder einkehrt. Ich finde, man hat einfach ein einschätzbares Gerüst in seinem Tagesablauf - in den Ferien verlier' ich mich immer in Monsterarbeiten, die kein Ende mehr finden :o)

    Ein schöne Woche, Du Liebe Du,
    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Inspiration für Deine Strickarbeit. Bin schon gespannt, sie fertig zu sehen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    ja, unglaublich, wie schnell der Alltag einen wieder gefangen nimmt, nicht wahr?
    Ein wunderschönes Tuch, ich habe so eins im letztem jahr in weiß-grau gestrickt. Herrlich. Ich mag diese Farbwechsel gerne.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, das geht doch immer sehr schnell, aber wir zehren doch noch alle von den Ferien....Aber wenn Du nebenher noch die Zeit findest, so schöne Sachen zu stricken, ist doch alles in bester Ordnung! Was für ein Garn verwendest Du da, das sieht so leicht und filigran aus?
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, jetzt beginnt der Endspurt des Jahres :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ozeanfarben entrücken mich in weite Ferne ... diese Blau ... unbeschreiblich !!!

    Meine Kids studieren schon und somit bin ich aus dem "Kinderalltag" entlassen ;-)))
    Ich sage dir - ein Gedicht.

    Also kann ich mich auf den Ozean konzentrieren ... oder KÖNNTE ... wenn bloß der Alltag nicht wäre *lol*.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Mona
    Danke für diesen wunderschönen Post. Deine Bilder sind einfach genial!
    Bei uns beginnen dieses Wochenende bereits wieder die Schulferien.... die Herbstferien!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr, von Dir zu lesen. Ich weiss selber wie es ist. Ich kann auch nicht immer und überall kommentieren. Dazu fehlt uns doch einfach die Zeit.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen