Seiten

Montag, 9. September 2013

sardinien......mi piace !!!!!!





 ......eine insel mit vielen bergen ringsum tiefblaues meer.......wir haben tatsächlich delphine gesehen


                       
 essen das wir lieben !!!!!!






     superschöne badebuchten
traumhaft war unser sommerurlaub

nun sind wir wieder zuhause die schule hat begonnen der alltag hat uns wieder.....;O)

bis zum nächsten mal
ciao mona

Kommentare:

  1. Ciao Mona!
    Jaaaaa, endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir. Wie schön! Und einen soooo schönen Urlaub hattest Du - die Bilder sind wunder-, wunderschön. Wie ich mich für Dich freue. Mach's gut, hab' einen wunderschönen Alltags-Anfang.

    Mil besitos, Chrstl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    schön, dass du wieder da bist, sehr schöne Urlaubsbilder, ich wünsch dir einen guten Start in den Alltag.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona
    Mit deinen Bildern weckst du grad einen Haufen wunderschöner Erinnerungen in mir. Sardinien - es ist wirklich eine Trauminsel!
    Herzlich willkommen zurück. Ich hoffe, du kannst so richtig viel Sardinien noch lange mit in den Alltag nehmen.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mona,
    Sardinien......oh ja da möchte ich auch mal gerne hin!!!Deine Bilder gefallen mir seeeehr.Ganz besonders das
    Bild mit der sprudelnden(sagt man das so????) Welle ist soooo schön anzuschauen.
    Ich freue mich sehr,dass du mich auf FB gefunden hast!!!
    Gaaaaanz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen