Seiten

Sonntag, 6. Oktober 2013

Today.........I LOVE

 .

 hej
der wilde süden hat
besser hatte,weil schon fast wieder, vorbei ....
langes wochenende !!!


  zeit für schönes,







 gemütlich.....saßen wir bei dauerregen in der bude und frühstückten.......so gemütlich war das.....♥!!!!!




                              ausgeruht ....
            sind wir jetzt bereit für neue taten.........
und freuen uns schon wenn in 3 wochen herbstferien sind.......XD




 habts kuschelig
     gglg mona



     
 
                                                                ♥

Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    das erste Bild finde ich besonders schön...eine sehr schönes Herz!!!
    Ja...nicht mehr lange bis zu den Ferien, ich muß zwar auch arbeiten, aber die Uhren ticken trotzdem anders, gell?
    ;o)
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    leider war mein Wochenende viiiiel zu kurz, aber bei dir klingts sehr lang und schön gemütlich scheint es gewesen zu sein, sehr schöne Bilder.
    Ich kämpfe mich jetzt bis zum November durch, dann hab ich eine Woche Urlaub.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder
    wir genissen gerade herbstferien, es ist was tolles!!!! ich freue mich auf die ferien mehr als meine tochter, so ist es aber:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    wow, Dein Post strahlt wirklich Tiefenentspannung aus! Mir geht es mit den Ferien irgendwie auch so, obwohl ich meistens trotzdem arbeite ist das Leben (bzw. die Kinder) viel gemütlicher:)
    Ganz liebe Grüße,
    Karin
    Und der Papiervogel ist ja herzallerliebst! Und die Servietten sowieso, so einfach und so schön!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona
    Deine Bilder sind wunderschön. Bei uns ist doch bereits schon die Hälfte der Herbstferien vorbei. Leider will sich die Sonne einfach nicht mehr zeigen. Seit Tagen haben wir graues und nasses Wetter.
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Mona, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen