Seiten

Samstag, 7. Dezember 2013

Für mich........


für mich hab ich stulpen gestrickt.......


aus wundervollem Baumwollgarn,mitgebracht von der stuttgarter Messe





kuschelug warm.........in grau ........das muster heißt smokmuster mann findets imm www......
liebste grüße
Mona

Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    uih, die sind aber wirklich schön!!!!
    Und das Muster finde ich auch sehr chic...kannte ich noch nicht!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    schön, dass du auch mal wieder von dir hören lässt, danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Deine Stulpen sind superschön, da kann ja der Winter kommen, wir hatten heute Nachmittag ordentlich Schneefall, aber bleibt ja nix liegen.
    Hab einen schönen 2. Advent alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön! Und auch eine tolle Farbe!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mona,
    was für eine schöne Wolle. Für mich ist das Muster ebenfalls neu - schaut aber super aus.
    Einen schönen 2. Adventssonntag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    wie jetzt ? Du warst auf der Stuttgarter Messe und ich hab nix davon gewusst. Ja mei, da wäre ich doch glatt auch hingegangen, um mit dir einen Kaffee zu trinken :-))))))) So hab ich mir es gespart, weil alles gerade so stressig ist.
    Aber - näkschtes mal, sagsch bscheid - gelle ?!!!!!!!!
    Auf jeden Fall hast du auch ohne mich eine gute Wahl getroffen - die Stulpen sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,

    das Strickmuster ist ein Traum.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    das Muster ist ja toll! Da muss ich mich gleich mal auf die Suche nach der Anleitung machen, Stulpen kann man schließlich nie genug haben.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen