Seiten

Samstag, 11. Januar 2014

frühling im Januar


 christbaum raus ..... am  7. januar bei 15.grad +


   mittag essen im garten .......




 kurz durchschnaufen ......
und die blümchen retten
       
            ♥ ♥ ♥

er wird zurückkommen ......




mit eis und schnee.....es ist  winter...... !!!!!♥ !!!!!!!!!!!





bis ganz bald
m♥na

Kommentare:

  1. Liebe Mona
    Auch bei uns war's diese Woche so richtig frühlingshaft. Ich bin mir aber fast sicher, dass der Winter noch kommen wird. Nächste Woche soll's jedenfalls kälter werden.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der kommt noch, der Winter, ganz bestimmt. Strick' Du ruhig mal noch an den warmen Sachen weiter. (Stell' Dir vor, ich tu's auch, hier wird's garantiert auch wieder kälter) Und wie war das? Die Hoffnung stirbt zueletzt :oD
    Ein schönes Wochende wünsch' ich Dir,
    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    irgendwie ist mein Kommentar nicht erschienen komisch?
    Ich wollte dir sagen dass ich das erste Bild ganz besonders toll finde, mit dem schwarzweiss, Gänseblümchen hab ich noch nicht bei uns gesehen und gestern fand ich es alles andere als frühlingshaft, aber ich will auch noch Schnee haben und ich will auch noch richtigen Winter und nicht Frühling im Januar obwohl deine Bilder wirklich sehr hübsch sind.
    Hab einen schönen Sonntag alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ui ich freue mich ja sehr auf den Frühling, aber doch bitte nicht im Januar. Macht mir ein bischen Sorgen ...
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder, liebe Mona.
    Der Winter lässt diesesmal wirklich lange auf sich warten, gell?!
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen