Seiten

Dienstag, 28. Januar 2014

fünfzig......




wurde mein mann





gefeiert wurde gestern im kleinen familienkreis








schwarzwälder  * kirschkuchen * käsekuchen * mandarinenbiskuitrolle
gab*s zum kaffee

 das große fest  soll erst im sommer sein





schön wars.......
bis ganz bald
mona

Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    schaut nach einem lustigen Event aus, nachträglich Happy Birthday an deinen Mann.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    uih, alles Gute zum Geburtstag an deinen Mann.
    Und wer mit solchen Torten verwöhnt wir, hat alles richtig gemacht, nicht wahr?
    Lecker sieht´s aus...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, lecker sieht es aus.
    Glückwunsch nachträglich.
    Trotz der Morgenstunden waere ich nicht abgeneigt so ein Stückchen Mandarinenbisquit zu probieren;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles alles Gute an deinen Liebsten. Auf dass es ihm auch in den nächsten 50 Jahre gut geht. Aber so verwöhnt (seufz, was für leckere Torten) kann ja gar nichts schief gehen.
    Zum großen Fest dürfen wir doch alle kommen, oder ??? ;-))))))
    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Felicidades a tu marido, cumpleaños feliz! Direkt aus Spanien und von den Torten hätt' ich auch gerne was gehabt - also beim nächsten Mal komm' ich, gell?

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen