Seiten

Mittwoch, 1. Januar 2014

tschüß du schönes 2013




schnell warst du vorbei.......







du mum was haste dir fürs neue jahr vorgenommen,fragte mich gestern unser
 16 jähriger sohn  bem essen.
       NIX......war spontan die antwort........
oder ??????
 doch,hmmmmm......
mehr zeit für meinen blog,.....stricken.....das angefange beenden
,ach und 1ooo ideen hätt ich noch ein buch lesen......wär auch nicht schlecht
eben doch   .....gute vorsätze.......ich wünsch mir mehr zeit für die schönen dinge zu finden.....zimlich schwierig im alltag mit familie , haus und garten.......aber ich schaff das jetzt.....weil ich *s will.....:O)))
.seid  dabei      





jetzt genießen wir noch die ferienwoche
essen unsere letzten plätzchen .....








trinken lecker tee........


und stricken an diesem tuch rum....irre dünne lacewolle.............
bis bald
glg mona


ps.     ein fröhliches neues jahr.....bleibt gesund 





Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    ich wünsche dir, dass dir alles gelingt was du dir vorgenommen hast und das es ein schönes und glückliches sowie gesundes neues Jahr für dich wird. Das Tuch schaut jetzt schon toll aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    ich drücke dir die Daumen, dass dir alles gelingt!
    Ein zauberhaftes neues Jahr wünsche ich dir!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Hi und
    toi toi toi . Drück Dir die Daumen bei Deinen guten Vorsätzen .
    Schön das Du gut reingerutsch bist . Bei uns wars ruhig aber lecker !

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Post. Fürs neue Jahr wünsche ich dir gutes Gelingen für deine Vorsätze. Und du weißt ja: Knitting ist das neue Yoga ;)). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,

    ich wuensche dir von Herzen ein Gesundes Jahr 2014 mit vielen vielen Sonnenstunden.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,
    da hast du Recht.
    Mir geht das zum Teil in der Bloggerwelt auch etwas zu schnell mit der Ab- und Umdekoriererei ;-)
    Wir werden unseren Baum auch noch ein Weilchen genießen.
    Draußen ist es auch so schmuddelig, kein ordentlicher Winter.
    Da tun die Lichter des Baumes noch sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mona,

    auf deine Frage ich habe keine Anleitung daufer. Waere aber eine gute Idee fuer meinen Blog!Schau mal Hier das sind die Anfaenge der Decke http://connys-cottage.blogspot.nl/2012/02/wollprojekt-2012.html.

    Ich habe dies als Hilfe genommen und eine Freundin hat es mir gelernt.
    Wenn du noch Fragen hast schreibe mir einfach.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. schau mal hier habe den Link Vergessen ein zu fuehgen...

    http://www.youtube.com/watch?v=I_1ibXQH3L4

    AntwortenLöschen