Seiten

Sonntag, 9. Februar 2014

sonntag 9.februar


sonntage sind dazu da ....
 um einfach die  seele baumeln zu lassen



  ich kann am besten beim stricken entspannen.....
  wenn ich nicht stricke bin ich krank....
oft verlier ich aber die lust und rippel alles wieder auf.......
umso mehr freu ich mich wenn dann ein teil fertig ist und es mir immer noch gefällt ;O)))
die magrathea von martina behm werd ich nochmal stricken......!
es hat einfach so großen spass gemacht.
 
         




                    ♥




have a good time
mona


Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    da bin ich aber ganz nah bei dir...ein Sonntag ohne meine Nadeln...nicht vorzustellen.
    Ein tolles Tuch hast du da, ein schönes Stückchen....
    Schaut klasse aus...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    bei mir ist es die Häkelei da kann ich auch am besten entspannen.
    Hab einen gemütlichen Restsonntag
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Mona,
    wow... das gestrickte Tuch ist der Hammer!!!!! Super super schön!!!!
    Und ja... ich muss Dir zustimmen, so ein fauler Sonntag is was schönes, dann noch eine Häkelnadel oder ein Stempelchen... ach es gibt doch nix schöneres!

    Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona
    Dein gestricktes Tuch sieht wirklich toll aus. Wunderschön!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr, von Dir zu lesen.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Tuch und auch deine Bilder sind Super schön!
    Liebe Grüße
    sonja

    AntwortenLöschen