Seiten

Sonntag, 13. April 2014



                             hej  du


                          bücher könnt ich schreiben.......
                          über die dinge  ,
                     die  in den letzten wochen passiert  sind.....



und sicher wäre es sehr unterhaltend und spannend
 (das buch ;O) ).....

doch  auch  dafür habe ich (Noch ) keine zeit  ....!!!!!!
so habe ich in kurzen pausen  topflappen gestrickt ......so um die nerven zu beruihgen du verstehst




nun  ist alles gut und wir werden  sehen was die zeit so bringt




have a good time
mona

Kommentare:

  1. ich hoffe jetzt ist wieder alles gut ?
    gut das du die schöne sachen machen kannst um die nerven zu beruhigen
    ich wünsche dir einen ruhigen sonntag
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mona,
    schön wieder etwas von Dir zu hören, nun weiss ich zwar nicht was genau hier passiert ist, aber ich war ja auch sehr, sehr lange nicht hier. Zudem habe ich im Januar auch meinen letzten Post eingestellt, meinen Blog allerdings nicht gelöscht, so dass ich weiterhin die Möglichkeit habe unter meinem Blognamen Kommentare zu schreiben.
    So wie jetzt bei Dir, denn heute bin ich hier etwas länger zu Gange, da ich eine neue Mailadresse habe und die möchte ich doch der ein oder anderen Bloggerin zukommen lassen um mit Ihr in Kontakt zu bleiben.
    Also werde ich sie auch Dir direkt mal aufschreiben:

    marlie-s@web.de

    Also liebe Mona falls Du mal Lust hast melde Dich doch mal, ich würde mich sehr freuen.
    Ich lasse Dir mal ganz liebe Grüße hier und wünsche Dir schonmal ein schönes, ruhiges Osterfest mit vielen süßen Überraschungen :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    schön von dir zu lesen, oh je klingt nicht so toll, hoffentlich wird jetzt alles besser.
    Schöne Ferien, liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen