Seiten

Montag, 21. April 2014

Flower - Power - Easter



hej 


osterrückblick :) .......tim wurde 20 
also feiern  wir   !!!!♥!
eine  *party mit freunden 
*karfreitag   brunchten wir im familienkreis 

  am sonntag kamen die großeltern und die geliebte patentante mit familie zum mittagessen und kaffeegelage 




  heut fahren wir zur  omi
        sie kocht leidenschaftlich gern  und supergut mit opas  hilfe !!!
 die enkel dürfen gerne  mitmachen   und werden zum schnippelln der zutaten eingeteilt  :)
papa und mama  dürfen einfach nur essen darauf freu ich mich total :::::nix tun ist manchmal herrlich



 jetzt grad genieß ich meinen kaffee




have a good time 
mona



 ♥

Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    ich finde es sehr schön mit der Familie und mit Freunden Ostern zu verbringen! Ich wünsche euch einen wunderschönen Ostermontag!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    ich wünsch' Euch ein wunderschönes Oster-Geburtstags-Familien-Essen! Hier gibt's keinen Ostermontag, hier ist schon alles wieder vorbei :o(((

    Mil besitos und Frohe Ostern,
    Christl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    das hört sich herrlich an und ich weiß , wovon ich spreche...
    Kommen schließlich gerade vom Mittagessen bei meiner Mama. Der Klassiker...Rinderbraten mit lecker Soße, herrlich!
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Ostermontag.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    das klingt nach viel Spaß und viiiiiel Essen, aber total schööön.
    Sehr hübsche Fotos, weiterhin viel Spaß und einen schönen Restostermontag
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    na da war aber was los bei euch. Man muss die Feste eben feiern wie sie fallen *lach*.
    Alles gute noch deinem Großen!
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Mona, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen