Seiten

Donnerstag, 15. Mai 2014

der mai der ein november war.....

                       


                                                                                ♥





                                                       ♥




                                                                                 ♥


                                                                               ♥



draussen ist es uns  einfach -zuuuuuuuuuuuuuu kalt !!!!!!!!!!!!





    ♥




Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    das Grannykissen ist supersuperschön, am liebsten würde ich es gleich nachhäkeln, die Farben sind super zusammen.
    Mir macht das ja nix mit dem Wetter, ich mag ja so ein Wetter :-)).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    komm', ich lad' Dich ein, hier ist's schon ein bisserl wärmer :o))) Und Dein so schönes Kuschelkissen nimmst einfach mit, passt perfekt auf die Hollywood-Schaukel, und dann bleibst halt auf ein Tässchen einfach bei mir, gell?

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona
    Wow.... das Grannykissen sieht super aus. Wunderschön!
    Auch bei uns ist der Mai wie im November. Doch am Wochenende soll es wärmer und sonnig werden.
    In diesem Sinne - geniess das Frühlingswochenende und lass es Dir gut gehen.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ... es wird besser :O)
    Aber das Kissen ist der Hit !!!!!!!!!
    Bye
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen sieht zauberhaft aus, liebe Mona! Ganz lieben Dank auch für deine Zeilen........die Jacke in Türkis habe ich (schon voriges Jahr) in einem kleinen Laden am Ammersee gekauft (eigentlich ein Einrichtungsladen mit einigen wenigen ausgesuchten Kleidungsstücken) - tut mir sehr leid, dass ich dir da nicht weiter helfen kann. Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen