Seiten

Donnerstag, 26. Juni 2014

sommerliche junitage


















     strick mich .....
 Naida ...... martina behm
2oog regia cotton summertrend in einem  sanften grau gut zu tragen  als schultertuch zum        maxisommerkleidchen für die feste die grade so anstehen....



genießt das schöne wetterchen

liebste grüße mona
            ♥

Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    sehr schöne Sommercollagen und das Tuch ist traumhaft schön.
    Hab eine schöne Zeit herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Die stehen ja stark in Konkurrenz: Deine Collage mit dem Tuch. Bin auch immer versucht, noch und noch ein Tuch zu stricken. Aber am Ende wird es meistens eine Weste (wegen des Fahrradfahrens) oder Jacke. Martina Behm ist ja wirklich DIE Tuchdesignerin schlechthin. Das Grau und in Baumwollqualität, das wäre nochmal ne Idee ;)). ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. HAAAALLÖLLEE
    Hob grod dein BLOG entdeckt….
    Sooooo scheeeee …hob die glei gschpeichert
    Damit i di wieda find,,,, FREU,,, freu,,,
    los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen