Seiten

Sonntag, 24. August 2014

spätsommer ......



 spät im sommer ;O).....

 hej hej.....
lang zeit hab ich meinen blog vernachlässigt....




oft habe ich bei euch gelesen - leider fast nirgends kommentiert......bitte nicht böse sein.....












den urlaub vor augen strick ich grade ein sehr luftiges tuch....
 ich stelle es mir ein bisschen grösser vor
hoffentlich schaff ich das noch 

..
o
----





                                                                         ♥



eine wundervolle woche wünsch ich euch
bleibt gesund und fröhlich
liebste grüße
mona


Kommentare:

  1. Hallo liebe Mona,

    schön mal wieder etwas von Dir zu lesen, obwohl ich im Moment auch nur wegen Urlaub öfter mal hier im Bloggerland vorbei schaue. Aber ganz ehrlich, Du brauchst Dich doch wirklich nicht wegen "Nicht-Posten" zu rechtfertigen. Jeder soll es so machen wie es zeitlich, familiär und auch lustmässig passt.
    Das war unter anderem auch ein Grund für die Stilllegung meines Blogs, denn anfangs hatte ich mich selbst öfter unter Druck gesetzt nun endlich! mal wieder was zu schreiben.
    Mit der Zeit hatte ich aber geändert, was dann aber noch längere Pausen zwischen den einzelnen Posts hieß, aber so war es für mich gut.

    Wie ich hier nun lese steht dein Urlaub noch bevor und deiner Strickerei nach wird es ein eher luftigeres Teil, wo geht es denn hin?
    Ich wünsche Dir jetzt schonmal einen wunderschönen, entspannten Urlaub, denn bei mir geht es am Donnerstag wieder richtig rund und ob ich dann Zeit und Lust habe reinzuschauen wird sich zeigen :))

    Also auch Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    schön, wieder von dir zu lesen, ich wünsche dir schöne Ferien.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab's schöööööön

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona
    Ich freue mich immer sehr, von Dir zu lesen. Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine Strickarbeit sieht schon jetzt wunderschön aus. Ganz toll die Farben.
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona, ja, so geht das manchmal. Die Zeit vergeht und manches gerät in den Hintergrund. Genau so ging es mir auch. Gestern bin ich blogmäßig aus meinem "Ruhestand" zurück gekehrt. Aber in 2 Wochen verreise ich, da gibts wieder eine Pause. Solange wir uns alle hier wiederfinden ist doch das Bloggergeschehen in Ordnung. Laß dirs gut gehen. Sicherlich wirst du das schöne Tuch, was du da in Arbeit hast, auch mal zeigen. Bis dann. Herzliche Grüße. Margarethe

    AntwortenLöschen