Seiten

Sonntag, 2. November 2014

bleib doch auf ein tässchen ....



bleib doch auf ein tässchen gibt es  noch......
                                     
                                                         
                                 Hej....
                      da bin ich wieder !!!!!





ich brauchte noch ein päuschen.......


um äpfelchen zu ernten und apfelbrei zu kochen , leckere apfelmarmelade habe ich in gläser gefüllt   manchen apfelkuchen  gebacken   - jaaaaaaaaaaaaaaa  sicher ich hätte es posten können  ;O)





lieber habe ich bei euch gelesen.......;O)






                          das ist einfach sooooooooooooo schön......





und weil der november auch so ratz fatz um sein wird  hab ich schon mal angefangen sternchen zu häkeln




sicher ist sicher habt einen schönen abend


                                ♥
              mona

                                     
                             
               


Kommentare:

  1. Hallo liebe Mona, schön daß du wieder "da bist". Das mit dem "... hätte ich ja posten können" kenne ich. Man mag einfach mal nicht, alles zu fotografieren und sich dann an den PC zu setzen. Ich wünsche dir einen schönen Herst. Herzliche Grüße. Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    schön, dass du wieder da bist, klingt nach einer schönen Pause und deine Häkelei gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Mona, ich bleib immer so gerne auf ein bis zwei Täschen ... und heute sehe ich schon die ersten Weihnachtsspuren, hoppla, ich bin entzückt!!! Dir liebste Grüße, von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen. Liebe Mona,
    schön, wieder von dir zu lesen... das freut mich sehr...
    Genieße die Zeit beim Sternehäkeln, und...leider habe ich keine Anleitung, ich knüftel mir die Einteilung des Musters immer selber aus.
    Und die Länge der Jäcke eben auch. Ich war sehr inspiriert von unserem Chiemsee Urlaub. Jetzt habe ich für´s nächste Jahr schon mal eine Strickjacke!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona
    Schön, von Dir zu lesen und danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Oh.... wie schön. Deine Häkelarbeit sieht super aus und ganz tolle Bilder hast Du gemacht.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,

    deine herbstimpressionen gefallen mir sehr gut. Vor allem das erste Bild finde ich zauberhaft.

    Dein Blog strotzt nur so vor Liebe und Handwerkskunst, da schaue ich in Zukunft öfter vorbei ;)

    Bis bald,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. danke für die bilder und einen schönen 2. advent wünscht angie

    AntwortenLöschen