Seiten

Sonntag, 8. Februar 2015

verwöhnzeit




 hej hej .......hier bin ich wieder......
lange war die auszeit.......ich war im krankenhaus.......auch jetzt schwächel ich noch sehr



 irgendwie geht es weiter ....... ich gönne mir viel ruhe und sticke .....das ist gut für die nerven



 und lese in schönen blogs








 ich lasse mal ein grüßle da ......



und sage .......tschüß bis bald

             lg mona

Kommentare:

  1. Liebe Monaten!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe du erholst dich schnell wieder!
    Ganz liebe Grüße!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry es sollte Mona heißen. .....mein Handy schreibt immer was es will und nie was es soll!! ;)

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  2. Liebe Monaten!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe du erholst dich schnell wieder!
    Ganz liebe Grüße!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne fotos
    ich hoffe dir geht es besser?, ich wünsche dir gute besserung
    Tee trinken tut immer gut, lesen und entspannen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    oh je du warst/bist krank, sogar im Krankenhaus!! hoffentlich bist du auf dem Weg der Besserung, es tut mir sehr leid.
    Alles Liebe für dich und ich hoffe, dass es dir bald besser geht, ja handarbeiten ist immer gut, zum Ablenken, als Seelenarbeit und überhaupt.......
    Laß dich drücken alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du Arme! Ich wünsch Dir eine baldige Genesung! Pfleg Dich und tu Dir Gutes <3
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona, so schön, dass du zu Hause bist, bei deiner Familie bist, bei uns hier bist. Ich hab's über fb mitbekommen. Ich freu' mich, dass es dir wieder ein bisserl besser geht. Mach' schön langsam, es läuft dir nix davon :o) Dein Gestricksel wird ein Traum in weiss - wunderschön.

    Liebste Grüsse und mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir eine baldige und gute Genesung.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Danke, liebe Mona, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen