Seiten

Freitag, 1. Januar 2016




 happy new year sehr wenig zeit blieb mir im vergangenen jahr um meinen blog zu pflegen..... das soll sich im neuen jahr ändern.




 gute vorsätze.......!!! ;o) aber im ernst mein vorsatz für 2o15 war keine wolle zu kaufen und erstmal meine *berge* abzuarbeiten . ich habs tatsächlich geschafft.(yeah)




wenn mann genau schaut sieht mann auf den bildern die letzten werke.....




ich liebe es einfach kreativ zu sein..... so freu ich mich auf ein tolles neues jahr mit vielen ideen die man bei euch findet frohes neues jahr vor allem gesundheit ....... wünsch ich für heute bis ganz bald gglg mona ps. happy new year

Kommentare:

  1. ich hoffe in 2016 sieht man dich öfter hier:)
    ich wünsche dir frohes neues jahr
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona.
    alles Gute und ein glückliches und vor allen Dingen gesundes 2016 das wünsche ich dir von Herzen.
    Sehr schöne Fotos/Collagen hast du gemacht
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona, deine Collagen sind wunderschön und die Handarbeiten habe ich gleich entdeckt. Ich mußte schmunzeln, denn ich bin auch gerade dabei, KEINE Wolle zu kaufen und möglichst viel von den Vorräten und Resten abzuarbeiten. Nur mit dem fotografieren und zeigen hapert es arg. Aber vielleicht in 2016 ....
    Ich wünsche dir alles Gute für 2016 und schau mal wieder vorbei, wie es mit den guten Vorsätzen so weiter geht. ♥♥♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mona,
    auch dir ein frohes "Happy New Year"!
    Du machst ja auch ganz tolle Kunststückchen per Hand und bist so kreativ. Das gefällt mir.
    Danke für deinen Besuch bei mir.
    Ich grüß dich ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich, dich bzw deinen Blog gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona
    Total verspätet aber von ganzem Herzen!
    Alles, alles Liebe und Gute fürs 2016.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen