Seiten

Sonntag, 24. April 2016

blooms






.............


 so süß fand ich die röschenhäkelei .... ich musste sie einfach ausprobieren. und während ich so häkelte wurde es wärmer und wärmer.......;O)

                                                      


ich war ja geneigt mal wieder alles in die schublade zu schmeissen , doch die röschen......ich liebe sie sehr soooo einfach so schööööön !!!!


und so wurden sie am freitag schon fertig   .......cool
und ich hätte sie heute  beim besuch der landesgartenschau  gut gebrauchen können,
 (schneeregen,4 grad )
               
  H Ä T T E  

ich hab tatsächlich vergessen sie mitzunehmen ....
aber morgen, wenns dann wieder schneit .....gehe ich spazieren  und sie werden meine finger wärmen....!!!!


 ......ich hoffe ja das sind schon die eisheiligen....!!!!

             liebste grüßle
                 mona
                    



Kommentare:

  1. Liebste Mona,
    die Stulpen schauen wunderschön aus, hast du die Rosen gleich mitgehäkelt oder nein die sind gestrickt die Stulpen und angehäkelt sind die Rosen oder? ich kapiers nicht, aber supertoll die Farbe und der Stil würden mir auch sofort gefallen. Die tollen Blumen in den passenden Farben dazu sehr sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona
    Deine Stulpen sind wunderschön. Ja, die kannst Du momentan gut gebrauchen. In ein paar Tagen schreiben wir Mai und irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir den Winter - der keiner war - noch gar nicht überstanden haben. Das Wetter spielt verrückt.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2017.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    jetzt hab ich mich gefreut ein neuer Post von dir, endlich nach so langer Zeit, aber es ist der Post vom April? komisch, der ist zwar toll aber lange her. Vielleicht hat da was nicht geklappt bei Blogger? Alles Liebe und ich freu mich sehr auf was aktuelles von dir zu lesen, alles Gute fürs neue Jahr und fühl dich umärmelt
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mona,
    gerade entdecke ich dein Blog und bin ganz begeistert von diesen wunderschönen Stulpen (und von den bunten, frühlingshaften Fotos, denn der Winter und die augenblickliche Kälte da draußen, sind nicht meine Freunde...)!
    Woher hattest du denn die Anleitung dazu? Zwar kann ich ganz gut stricken, aber mit häkeln klapp es leider nicht so problemlos. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, denn tolle Stulpen hat frau NIE genug.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen