Seiten

Freitag, 6. Januar 2017

frohes neues Jahr

guten morgen ...huhu da bin ich wieder....uuuuund wünsch ein frohes neues jahr nicht wirklich war ich weg....auch sind keine größeren Katastrophen passiert.Doch hat sich mein Leben 2o16 zimlich verändert. ganz viel zeit habe ich mit nachdenken verbracht... und immer wieder hab ich mit viel freude meine lieblingsblogs gelesen....! gestern hab ich mir winterdekorationen angeschaut....die gefällt mir bei euch gut aber ich mag sie bei mir gar nicht.....nach weihnachten mag ich es immer klar ......ohne großen schnick schnack .....! ♥ bei mir ist das Häkelfieber ausgebrochen.....ein paar Flöckchen......hab ich schon.....♥ ♥ dann wird es ein neues kissen geben ......OOOOOOOOOOO ich mag sehr gerne die Grannyhäkelei....;O) mann muss halt gleich die fäden vernähen.....sonst wird es doof ♥ herzlichst grüßt euch mona

Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    ich hoffe es waren positive Veränderungen und keine negativen.
    Sehr schöne Handarbeiten, überhaupt sehr schöne Fotos.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona
    Wunderschön Deine Häkelarbeit.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona
    Ich hoffe, dass es Dir gut geht. Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen